Industrial Mounting, Plant Relocation, Machinery Transport - Lantenhammer Germany

  • Lantenhammer Industriemontage Maschinenmontage Betriebsumzug

LANTENHAMMER GmbH Company Profile

LANTENHAMMER GmbH was founded on July 1st 1988. Managing Directors: Albert Lantenhammer and Klaus Lantenhammer. The company employs a large qualified staff of mechanical engineers, machine fitters and electricians.

Our company is a member of AHK - German-Russian Chamber of Commerce, of bayme – Bavarian Employers' Associations for the Metalworking and Electrical Industries as well as of The German Federal Working Group Heavy Haulage and Crane Work (BSK) and VDMA - German Engineering Federation.

Our core business is industrial mounting, machinery transports, facility relocations and international project management.

With our qualified team of experienced mechanics and electricians, and thanks to years of experience, we effect all mounting and machinery transport commissions in a professional, reliable and on-schedule manner. The type of services we offer also ensure that downtimes and costs are kept to a minimum.

LANTENHAMMER GmbH has been in the international project business for years. Our project team provides comprehensive logistic project management services, including planning, preparation, execution and supervision.

Our services are regularly used by numerous renowned companies. Further information on past projects and references can be found at Gallery and are available on request under:
+49 8171 48191-0

Our motto: Our company’s success is based on sound performance, flexibility and reliability. Our staff have a strong motivation – they know that they are expected to provide an excellent service.

Montageunternehmen Lantenhammer Geretsried Oberbayern

  • Lantenhammer Industriemontage Maschinenmontage Betriebsumzug

Firmenportrait der LANTENHAMMER GmbH

Projekte mit hohen Anforderungen an Sicherheit, Präzision und Schnelligkeit sind unser Metier

Die LANTENHAMMER GmbH wurde am 1. Juli 1988 gegründet. Geschäftsführer: Albert Lantenhammer und Klaus Lantenhammer. Eine große Anzahl Facharbeiter, wie Maschinenbauer, Maschinenschlosser und Elektriker sind bei der Lantenhammer GmbH beschäftigt.

Unser Unternehmen ist Mitglied der AHK - Deutsch-Russische Auslandshandelskammer, bayme – Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro e. V., der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten e.V. (BSK) sowie im VDMA - Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e. V.

Industriemontagen, Maschinentransporte, Betriebsverlagerungen und internationale Projektabwicklungen bilden das Kerngeschäft unseres Unternehmens.

Mit qualifiziertem Personal, erfahrenen Monteuren und Elektrikern sowie auf Grund jahrelanger Erfahrung lösen wir alle Aufgaben im Montage- und Maschinentransportbereich professionell, zuverlässig und termingerecht. Dienstleistungen, wie wir sie Ihnen anbieten, sind nicht zuletzt Garant dafür, dass es zu möglichst wenig Unterbrechung im Betriebsablauf kommt und dadurch unnötige Kosten vermieden werden.

LANTENHAMMER GmbH ist seit Jahren im weltweiten Projektgeschäft tätig. Zur Planung, Vorbereitung, Durchführung und Überwachung von Logistikprojekten steht Ihnen unser Projektteam zur Verfügung.

Unsere Dienstleistungen werden regelmäßig von einer Vielzahl renommierter Firmen in Anspruch genommen. Mehr Informationen über durchgeführte Projekte sowie Referenzen finden Sie in der Galerie und erhalten Sie auf Anfrage unter:
+49 8171 48191-0

Unser Leitsatz: Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf solider Leistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Unsere Mitarbeiter sind stark motiviert - sie wissen, dass Dienstleistungen auf höchstem Niveau von ihnen erwartet werden.